ERFAHRE MEHR ÜBER UNS

…und unsere Philosophie.

Mein Name ist Isabella und ich bin an der fränkischen Mainschleife aufgewachsen. Das Interesse und die Liebe zum Wein wurde mir somit in die Wiege gelegt. Die Idee zu diesem Projekt kam mir und meinem Partner natürlich auch bei einem Glas Wein und ist in den letzten Jahren mit uns gereift.

Aus einer Weinlaune wurde unser Herzensprojekt die Korkenzieher-Tour.

Mit einem kleinen dynamischen Team haben wir sehr viele Weinstuben, Vinotheken, Heckenwirtschaften und Weinfeste besucht, um euch das beste kulinarische Erlebnis zu ermöglichen. Unser Hauptaugenmerk lag dabei auf den familiär geführten Winzerhöfen, diese erlauben euch einen Einblick in die fränkische Weintradition. Wichtig ist uns dabei das persönliche Gespräch mit den Winzern und deren Familien. Scheut euch nicht, diese anzusprechen, um mehr Informationen über den Hof und die Geschichte zu erfahren.

Genießt mit unseren Erfahrungen das fränkische Essen, die Weinvielfalt, die malerische Landschaft und lasst die Aromen euren Gaumen verwöhnen. Traut euch Unbekanntes zu entdecken. Probiert euch durch Kochkäse, Traminer, Muskazinchen und entdeckt dadurch die Geschmacksvielfalt Frankens.

Wein ist Poesie in Flaschen.

– ROBERT LOUIS STEVENSON